HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Auf dieser Seite erhalten sie Informationen zu den Abteilungen, der Geschichte des Vereins und vielen anderen Dingen.

Der persönliche Kontakt ist durch eine Internetseite natürlich nicht zu ersetzen. Deswegen laden wir sie dazu ein, auf einer unserer Trainigsstätten oder in unserem Sportbüro direkt mit uns in Kontakt zu treten!

Bitte beachten Sie unsere Hinweise unter Kontakt.

Die Sprechzeiten des Vorstandes und des Sportbüros:

Die Mitglieder des Vorstandes treffen sich in unregelmäßigen Abständen. Nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf.

Das Sportbüro ist derzeit Dienstag 8:00 Uhr - 12:00 Uhr und Mittwoch 12:00 Uhr - 18:00 Uhr besetzt.

Die Sportgemeinschaft ist jetzt auch bei smile.amazon.de zu finden. Mit Eurem Einkauf könnt Ihr die Sportgemeinschaft finanziell unterstützen -> AMAZON

Bitte vergesst nicht unseren Einzelhandel in Fürstenwalde und der Umgebung. Gerade in Zeiten von Corona ist die Existenz vieler HändlerInnen bedroht.

Vielen Dank für alle HelferInnen!

Freifunk jetzt im Rudolf-Harbig-Stadion

Am 23.09.2019 haben die Freifunker aus Fürstenwalde bei uns im Stadion ein Router angebracht, der allen einen offenen und kostenfreien Zugang zum Internet ermöglicht. Die Freifunk-Bewegung ist eine nicht kommerziell-orientierte Gemeinschaft, die rein ehrenamtlich arbeitet. Die Stadt Fürstenwalde/Spree unterstützt den Ausbau innerhalb der Stadt und wir als Verein wollen dieses Vorhaben ein wenig mit unserer Teilnahme unterstützen. Wer mehr über die Bewegung wissen will oder Unterstützung anbieten möchte, der kann sich hier informieren.

Wir als Sportgemeinschaft sagen: Danke und weiter so!

Erik Neumann